Liebe zum kochen

Reise durch die Geschmäcker der Welt

Die Küche, es ist eine Perle in der Krone, der Höhepunkt der Freude, die wir unseren Gästen anzubieten haben. Unser Küchenchef Dariusz Chmielewski, bereitet jeden Tag eine originelle kulinarische Reise vor, die auf den Spuren anspruchsvoller Aromen, interessanter Kompositionen und aromatischer Gewürze führt.

Mit der Treue der traditionellen Rezepte, die in der ganzen Welt geschätzt sind, werden nur die besten regionalen Produkte und ihre eigenen Ideen ausgewählt. So wird der Höhepunkt der kulinarischen Handwerkskunst erreicht.

Wir kümmern uns um Ihre Ernährung!
Achtung! Erfordert eine vorherige Benachrichtigung.

Dariusz Chmielewski

Der Koch und der gute Geist dieses Ortes

Kochen ist für ihn eine Leidenschaft. Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft und vor 15 Jahren ein Beruf. Dariusz bereichern sich immer Qualifikationen aus den Bereichen Gastronomie. Er ist der Absolvent Gastronomie und Ernährungswissenschaft an der WSG in Bromber.

Er war der Teilnehmer des kulinarischen Wettbewerbs z. B. “Primerba Cup”, „Sielawa Blues”. Die Suche nach dem perfekten Geschmack zu finden – das ist sein Ziel. Seine Küche ist eine unglaublich leckere Kombination. Er vorbereiten alle Speisen mit größter Sorgfalt auf der Basis von regionalen und Bio-Produkten. Er ist der gute Geist Am Wasserfall.

Individuelles Menü

Worauf haben Sie heute Lust

Jeder Gast wird individuell behandelt. Daher die Einbeziehung von Gesundheitsdiäten. Um Privatsphäre und Komfort zu erhalten, steht das Restaurant nur Gästen der Residenz zur Verfügung. Der Küchenchef kocht frische, meist biologische und hochwertige Produkte.

Wir sind kein A-la-carte-Restaurant. Wir bieten noch etwas mehr. Sie haben, als unser Gast, Einfluss darauf, was auf der Speisekarte stehen wird.

Weinkeller und Kaminzimmer

Einzigartige Getränkesammlung

Weinkeller ist der perfekte Ort für ein romantisches Abendessen für zwei Personen.
Er ist auch ein großartiger Ort, um über das Geschäft mit einem Glas guten Wein zu sprechen.

Im Kaminzimmer verbringen wir gemütliche Abende am Kamin mit Hintergrundmusik.

Hochzeitstreffen

Eine Hochzeit in erstaunlicher Landschaft

Ein idealer Ort für eine intime Hochzeit in der außergewöhnlichen Landschaft der Bergnatur. Die Residenz ist ein einzigartigen Ort für Zeremonien, Hochzeiten, wir bieten eine umfassende Organisation dieser außergewöhnlichen Veranstaltung.

Kontaktieren Sie uns

Hochzeitsangebot, Organisation und Sonderanfertigungen

Nad Wodospadem

Residenz Spa & Wellness

ul. Myśliwska 1a
58-570 Jelenia Góra – Jagniątków

+ 48 508 501 125
rezerwacje@nadwodospadem.eu

2019

9.6/10

2018

4.5/5

2019

4,5/5

2018

90%

Das beste Angebot, nur bei Buchung über die Website

Anreise
Abreise
Überprüfen Sie die Termine